Cthulhu Libria 62

cl_62_cover

Vorwort von Eric Hantsch:

Mit dieser neuen Ausgabe möchten wir Cthulhu Libria in etwas veränderte Form fortführen. Neben den Rezi und Comic-Teilen sowie dem Novitätenbericht gibt es nun noch die Kategorie Auslese, in der wir euch frisch erschienene Titel näher vorstellen wollen. Schaut mal rein!

Aufmerksammachenmöchte ich auch auf Cthulhu found? mit zwei umfangreichen Besprechungen und im vergessenen Bücherregal wartet Die Köngstochter aus dem Elfenland und Der Gryperspuk. Derweil stand uns der Autor und Herausgeber Michael Schmidt Rede und Antwort.

CL 62 kann kostenlos über www.Cthulhu-Libria.de [Rechtsklick > Ziel speichern unter] heruntergeladen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s